2. Tag der Kindertagespflege "Partizipation in der Praxis der Kindertagespflege" am 30. November 2024

Aufgrund der großen Nachfrage veranstaltet der Bundesverband für Kindertagespflege in diesem Jahr noch einen zweiten Tag der Kindertagespflege. Er findet am 30. November 2024 wieder online und wieder mit drei sehr interessanten Vorträgen statt. Das Thema ist Demokratie und Partizipation. Eingeladen sind:

• Prof. Dr. Marjan Alemzadeh (Dipl.-Pädagogin, Hochschullehrerin, Fortbildnerin, Wissenschaftlerin und Fachbuchautorin) "Partizipatorische Eingewöhnung"
  • Maren Davids (Kindheitspädagogin) "Elternmitwirkung in der Kindertagespflege stärken"
  • Dr. Teresa Lehmann (Dipl.-Pädagogin) "Partizipation von Kindern bis drei Jahren"

Weitere Informationen & Anmeldung

Letzte Aktualisierung: 19.09.2024