Profilbild Jenny WittenbergerJenny Wittenberger - Byebye Mobbing, Hallo Selbstwert

Annenstr. 19

Fon:01728847286
Mail:hallo@jennywittenberger.com
Web:  http://www.jennywittenberger.com

Tätigkeitsschwerpunkte:

1. Kinderschutz
  2. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  3. Gesundheit und Sprache

Beschreibung:

Ich bin Jenny Wittenberger, Selbstbehauptungs - und Resilienztrainerin und Kinder- und Jugendcoachin.

Früher selbst von Mobbing betroffen, helfe ich heute Kindern und Jugendlichen in ähnlichen Situationen mehr Selbstbewusstsein und Resilienz zu gewinnen, um gestärkt durch ihre Kindheit und Jugend zu gehen.

In meinen Anti-Mobbing Kursen (Mobbingprävention und Mobbingintervention) lernen Kinder an Kitas und Schulen praxisnah und interaktiv Strategien kennen, um mit Konflikten und schwierigen Situationen umzugehen, klar Grenzen zu setzen und ihre Gefühle wahrzunehmen und zu verstehen. Dabei arbeite ich nach dem Prinzip von "Stark auch ohne Muckis."

Für einen nachhaltigen Effekt biete ich darüber hinaus Elternabende, Vorträge und Pädogengfortbildungen an.

Ich freue mich, dass Sie sich gemeinsam mit mir einsetzen für eine gesunde und starke Zukunft der Kinder!

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.