Inhouse-Angebot: Kinder wie Orchideen - hochsensible Kinder gut begleiten

Das Thema "Kinder wie Orchideen - hochsensible Kinder gut begleiten " wird von Birgit Krenzke als Inhouse-Veranstaltung für Kitas und Horte angeboten.

Inhalte

Kinder wie Orchideen und Löwenzahn- da fallen Ihnen bestimmt schon beim Lesen die ersten Kindergesichter zu ein, stimmt's?

Wir nehmen mal die Kinder in den Blick, die erst aufblühen, wenn alles rundum stimmt. Oft sind sie so ruhig, dass sie gerne in der täglichen Wahrnehmung "wegrutschen".

Organisatorisches

In der Regel sind Gruppen bis zu 15 Personen aktiv arbeitsfähig, man kann gemeinsam lachen und sich für Wahrnehmungsübungen bewegen.

Birgit Krenzke
Schöne Aussicht 2e
01705 Freital

Fon:015231700480
Mail:b.krenzke@gmx.de
Web:  http://www.birgitkrenzke.de

Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.