Inhouse-Angebot: Systemische Leitungssupervision für Führungskräfte
Das Thema "Systemische Leitungssupervision für Führungskräfte" wird von Claudia Kühnel-Kalamorz als Inhouse-Veranstaltung für Kitas und Horte angeboten.
Inhalte
"... mir fehlt der Austausch mit anderen..", ".. ich möchte meine blinden Flecken erhellen..", "...manchmal wünsche ich mir mehr Sicherheit in der Rolle als Leitung."
Mit diesem Angebot möchte ich eine Plattform schaffen, in der Austausch, Reflexion, Perspektivwechsel zwischen Leitungskräften verchiedener Einrichtungen und Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann.
Ziele & Inhalte:
- Führungskräfte– und Persönlichkeitsentwicklung
- Reflexion der eigenen Führungsrolle und Leitungstätigkeit
- Systemische Fallbearbeitungen, Feedback, Perspektiverweiterung, persönliche Fragestellungen
- systemischer Austausch mit anderen Leitungskräften
Organisatorisches
Format:
Die 2 stündige Supervision findet alle zwei Monate in den Räumen/ Einrichtungen der Teilnehmenden statt (gern auch wechselnd). Möglich sind: Raum Dresden, Raum Chemnitz, Raum Leipzig.
Oder: Die 2 stündige Supervision findet regelmäßig zu folgenden Terminen von 14-16 Uhr in Leipzig statt: 02.02.24, 15.03.24, 17.05.24, 05.07.24, 27.09.24, 29.11.24
Teilnehmer*innen: mindestens 3 bis 6 Personen
Die Kosten für 2h betragen pro Person bei
2 Teilnehmer*innen: 150,- €
3 Teilnehmer*innen: 120,- €
ab 4 Teilnehmer*innen: 100,- €
Anfragen nehme ich gern unter info@ckk-supervision.de entgegen.
Zielgruppe
Leiter*innen verschiedener Einrichtungen im Raum Dresden oder Raum Chemnitz oder Raum Leipzig.
Sie melden sich bei Interesse bei mir an und ich stelle die Gruppe zusammen oder Sie finden sich als Leiter*innen zusammen und buchen mich als Supervisorin.
Kontakt
Claudia Kühnel-Kalamorz
Elsastr. 6
04315 Leipzig
Fon: | 0174/ 3930324 |
Mail: | info@ckk-supervision.de |
Web: | http://www.ckk-supervision.de |
Die Referenten und Referentinnen pflegen ihre Profile selbst. Der Kita-Bildungsserver übernimmt keine Garantie oder Haftung für die eingestellten Angaben.